Freitag, 20. Dezember 2013

Friday.. I´m in love.. :)




Hallo ihr Lieben,

wie ich mal erwähnt hatte, wollte ich diesen Herbst/Winter versuchen mehr Kleider/Röcke zu tragen. 
Ich würde mal sagen... Ziel erreicht. 
Eigentlich war es leichter als gedacht.
Ich hatte angenommen, ich würde in den ersten 2 Stunden elendig erfrieren, weil ich so eine Frostbeule bin und auch im Hochsommer immer die Erste bin die friert.
Der Winter hat es bisher jedoch gut mit mir gemeint und ich musste nicht kniehoch durch den Schnee.
Falls bald doch, hat es sich ausge-rockt ;)

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch :)

Der Rock ist der Entwurf eines Modedesign-Studenten
und existiert in dieser Form 1 x und wurde für mich maßangefertigt.
Als Dank für meine Hilfe vor einigen Monaten :)

Rock / Sonderanfertigung, Bluse / Orsay, Strümpfe / kl. Boutique in NL, Kette / Boticca.com, Uhr / U.S. Polo Assn, Gürtel / Esprit
























Friday.. I´m in love..
For you :)

xxxx  xxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxx
xx




Die aktuelle Playlist. Bitte schön...





**********************************************************




Trotz Hektik und Stress 
und allen Vorbereitungen für Weihnachten..

 Love and Peace

Habt ein wunderschönes Wochenende 
:)

**********************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Dana, *wow* Du hast einen Einzestück-Maßrock!!! Das ist ja etwas tolles! Ein heißes Teil und nur für Dich! Aussergewöhnliche Schnittführung und aussergewöhnliches Muster. Mir gefällt er gut an Dir. Das Strumpfhosenmuster ist mir bissel zuviel des Guten, aber das ist ja wie alles zum Thema FASHION reine Geschmackssache. Ich finde es super von Dir, dass Du Dich sooft im Rock zeigst. Hab' ein schöbes Wochenende und viele liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      ja da habe ich auch ganz schön gestaunt, war total baff!! Hab mich auch echt gefreut wie Bolle! Vor allem.. es ist nun wahrlich kein 0815-Rock und es ist schon ein sehr spezielles Gefühl etwas anzuziehen, was man nicht von der Stange im Laden hat :)
      Alle Strümpfe die ich bisher anhatte waren mir zu langweilig.. man kann aber dazu selbstverständlich auch Strümpfe ohne Muster dazu anziehen.. diese sind mir ja nicht an die Beine getrackert.. nächstes Mal andere! ;)
      Der "Designer" hat die Strümpfe abgesegnet!! ;)))
      Sooo viele Winterröcke habe ich gar nicht mehr, mal schaun was mir noch einfällt.

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Ein traumhaft schöner Rock, liebe Dana und er sitzt einfach perfekt! Sollte er in Produktion gehen - ich melde mich schon mal an :-)
    Ich mag alles gewickelte und drapierte sehr gern und das ist hier super umgesetzt.
    Deine Strumpfhose ist auch wunderschön, ich habe mir kürzlich auch eine schwarze gemusterte gekauft, die einem Outfit nochmal zusätzlichen Pep gibt.

    So, ich muss los, Baum kaufen...
    Alles Liebe,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      danke schön, freut mich sehr, dass er dir auch so gut gefällt. Genau dieser Rock wird nicht in Produktion gehen (hat er mir versprochen) wenn noch etwas produziert wird nach diesem Schnitt, dann für mich mit anderen Stoffen und Längen ;) Sorry..
      Ich hab mich auch in diese Wickel- und Drapiermode verliebt, die schönste Möglichkeit überhaupt etwas anschmiegsam und passend anzuziehen. Finde ich toll, dass das gerade in Mode ist. Macht schöne weibliche Kurven ;)
      Ich wollte zuerst "normale" Strümpfe dazu anziehen, doch der "Designer" schlug mir diese vor.. habe ich natürlich gerne befolgt :)

      Viele liebe Grüße und ein feines Wochenende
      und auch viel Spaß beim Schmücken
      Dana :)

      Löschen
  3. Ich trage keine Röcke, da ich sie unbequem und meine Beinfreiheit einschränkend empfinde, aber dieser Rock ist wirklich sehr, sehr schön und steht Dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Helga,

      wie schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, freue mich sehr :)
      Das stimmt, viele Röcke sind etwas unbequem doch dieser hat auch einen feinen Stretchstoff, man merkt fast gar nicht, dass man überhaupt was an hat. Schön, dass er dir gefällt :)

      Ich war vorhin kurz auf deinem Blog um zu sehen, wer mir so nette Buchstaben hiergelassen hat ;)
      Für deinen Blog brauche ich etwas mehr Zeit und Ruhe um mich da einzulesen. Werde mich dort noch melden.

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  4. Absolutely beautiful, you look really wonderful. The pencil skirt is very pretty, with a print that is cute and seems especially designed for your body. I love the high waist and belt help highlight your figure. I also like the softness of the blouse, and pretty necklace is all that picky. And stockings? They are wonderful, they are very nice, you look beautiful and so attractive. I was unable to listen to the list, I'm very busy, but seeing the songs and artists, I think it should be something very special and wonderful. I will comment later. Dana, I'm glad you're in love, lucky for that person ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jo,

      thank you so much. Lovely, lovely words, beautiful compliments. Sorry have no translation today. It seems not to be especially designed for my body.. it WAS designed for me especially from a friend, a studend of the fashion-designer-school here in Germany. This skirt does exsist only 1 time and it´s mine! ;) He will not make this one for others. :)

      Hope you will enjoy the music. Yes this person is very lucky.. but I´m too :)



      Löschen
  5. Dana was soll ich sagen.....rrrrrrr......alles richtig gemacht. Schöne Feiertag und Gruss an deinen Gatten. Dieses Geschenk wird er wohl mit Freuden auspacken *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      rrrrrrr ist ja das Kompliment Non-Plus-Ultra.. danke ! ;)
      Freut mich, dass es auch dir so gut gefällt will ja nix falsch machen und dir die Feiertage versauen! ;)

      Vielen Dank und auch dir wunderschöne Tage
      Gruss wird ausgerichtet und ...
      da kannste was drauf verwetten!

      Dana :)

      Löschen
  6. Hallo Dana,
    einen super schönen Rock hat du da bekommen. Auch wie die Farben "gesetzt" sind finde ich toll.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit - Kette finde ich allerdings zu viel!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Rock Dana! Ich mag es auch, dass Du ihn mit den Musterstrümpfen trägst. Schön schaust Du aus!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dana - der Rock ist der Hammer. Da hat jemand ganze Arbeit geleistet und Dir wirklich ein Stück auf den Leib geschneidert und er passt perfekt. Tolles Muster, extravaganter Schnitt... wirklich genial das Teil. Und in der Kombi mit der Bluse - ein Gedicht. Ich freu mich, dass Du Deinen Vorsatz - mehr Rock - so leicht und so genial umsetzen konntest. Lass Dich auch nicht stressen und genieße das Wochenende - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist ein Traum, der Mensch scheint ein vielversprechendes Talent zu sein :) und sie wunderbar an dir aus!!!! Würde ich sofort von der Stange reißen und zur Kasse mit rennen.....LG und angenehme Feiertage! Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dana,

    ich hab noch Jetlag und brennende Augen. Deshalb nur ganz kurz:es ist eine Wohltat dich zu sehen, nach teilweise sehr schlecht gekleideten Menschen.

    Schöne Weihnachten dir und deiner Familie.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht wie ich Dir schreiben so wie Hammer!!!!!!! ich dieses Outfit finde!!!!!!
    Deine Beine sehen auch wieder ganz traumhaft aus!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dana,

    super schickes Outfit, in einem tollen blauen Ton.

    Liebe Grüße

    Jennifer-CD

    AntwortenLöschen
  14. Your one hell of a FOXY LADY, delicious x x dicky doo UK X X

    AntwortenLöschen
  15. dana, that is one very awesome outfit! that skirt is very cool and those tights are dang sexy! very nice!

    AntwortenLöschen